Neuigkeiten & Termine

Vom 17. - 19. April war der Aufbauchor unserer Schule unterwegs im Sauerland.

Im Haus Aurora in Bestwig-Wasserfall wurde intensiv geprobt und auch…

Was haben die Immobilienkrise und die Bankenkrise in den USA mit der Eurokrise zu tun? Mit dieser Frage beschäftigte sich der Leistungskurs…

Zum Auftritt des Goethe-Orchesters beim Konzert des "König David" gibt es über den regionalen Anbieter maxxTV auch eine Video-Onlineberichterstattung.…

Mathematik-OlympiadeAm 14. November 2014 nahmen 5 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 an der diesjährigen Mathematik-Olympiade teil. Dabei…

Schulklima beeindruckt die Prüfer                                                                        
Vom 9. bis 12. November 2015 fand die…

Schülerinnen und Schüler entwickeln positive Visionen für den Kreis Tecklenburg. In der letzten Woche fand ein Workshop zum Thema "Zukunftsstadt 2030"…

"Mich reizt, zusammen mit meinen Mitschülern kurz vor dem Abitur etwas Bleibendes zu schaffen", beschreibt Anna Bechtold, Schülerin des…

"Und noch einmal durch die Mensa im Laufschritt", gab Stefan Woltring, Inhaber von motioncheck Orthopädie-Schuhtechnik mit Standorten in Ibbenbüren,…

Mit einer sehr professionellen Arbeit haben Schüler aus dem Grundkurs Kunst Q2 des Goethe-Gymnasiums den Eingangsbereich des Sozialkaufhauses an der…

Kurz vor den Sommerferien waren 20 Schülerinnen und Schüler der polnischen Partnerschule 1. Liceum O. im. Króla Kazimierza Wielkiego aus Bochnia für…

| Erstellt von Holger Luck

Quelle: ivz-aktuell.de, 03. Juli 2017, Holger Luck (Autor), ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten. IBBENBÜREN. Suit up – It’s gonnABI…

Quelle: ivz-aktuell.de, 03. Juli 2017, Holger Luck (Autor), ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten. IBBENBÜREN. Suit up – It’s gonnABI…