Probenplan

Reguläre Proben

montags

13.45 - 15.30 Uhr Streicher, Raum 412 
15.30 - 17.00 Uhr Bläser + Schlaginstrumente, Raum 412

donnerstags 
13.40 - 14.25 Uhr JUNIOR-Bläser, Raum 412 donnerstags 
13.45 - 15.20 Uhr JUNIOR-Streicher, Raum 414

Das Sinfonieorchester und die JUNIOR-Bläser werden von Herrn Battke geleitet. Die JUNIOR-Streicher werden von Frau Rudolf geleitet.

Alle Proben finden in Raum 412 oder 414 des Goethe-Gymnasiums Ibbenbüren statt, wenn nicht anders angegeben. Bitte die Eingangstür auf dem Schulinnenhof, gegenüber dem Haupteingang des Bürgerhauses, benutzen.

 

 

Kontakt

Orchester Goethe-Gymnasium Ibbenbüren
Goethestraße 7
49477 Ibbenbüren

Leitung: Oliver Battke
E-Mail: olibat©goethe-gymnasium.eu
Telefon: 0541-67351684

Langfristiger Probenplan

Update:  12.11.2019


Montag, 18. Nov. 2019

Tutti-Probe von 13.40 Uhr - 15.20 Uhr (7./8. Stunde)

Bläserprobe entfällt wegen des Elternsprechtags!

 

Samstag, 7. Dez. 2019
Probentag im Goethe

 

Dienstag, 10. Dez. 2019
Generalprobe für das Weihnachtskonzert.

Mittwoch und Donnerstag, 11. und 12. Dez. 2019
Weihnachtskonzerte in der St. Mauritius-Kirche Ibbenbüren, Konzertbeginn 19.30 Uhr.

Montag bis Mittwoch, 02. - 04. Nov. 2020
Probentage in der Landesmusikakademie NRW in Heek-Nienborg

 

---

Für das neue Schuljahr 2019/20 wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und Freude am Orchester.
Es war eine wunderbare Zeit, die ich mit Euch erleben durfte. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank.
Auch nach meiner Pensionierung werde ich dem Orchester und Chor verbunden bleiben und eure Entwicklung verfolgen. Ihr dürft Euch auch immer gerne bei mir melden.
Das Orchester wie auch diese Seite, den Probenplan, wird nun Herr Battke weiterführen. Mit ihm stehe ich auch in Zukunft in Kontakt und wünsche alles Gute.

mit lieben Grüßen
Heiner Vornhusen