"Nobody ist perfect" sorgt immer noch für gute Stimmung bei den Goethe-Alumni

Ehemalige Abiturienten aus den Abiturjahrgängen 1954 und 1964 feierten am Samstag im Gasthaus Brügge gemeinsam ihr Jubiläum. Die goldenen und diamantenen Jubilare ließen bei Kaffee und Kuchen die Abi-Zeit anhand einer Bildergalerie Revue passieren. Da gab es einige Lacher, wie bei der Erinnerung an das Motto "Nobody is pefect" - man achte auf die Schreibweise. Seit 2011 findet ein solches Abiturtreffen jährlich statt. Zu dem besonderen Anlass sind etwa 50 ehemalige Schüler des Goethe-Gymnasiums zusammengekommen. Als Erinnerung erhielten sie ein Heft mit Fotos aus der Schulzeit sowie den Abiturzeugnissen. Organisiert wurde das ganze Treffen von den Alumni, zu denen auch Schulleiter Andreas Tangen gehört.

IVZ vom 03.05.2014