Verabschiedung unserer Schulsekretärin Jutta Wilke

Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres wurde die langjährige Schulsekretärin Jutta Wilke in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schulleiter Lars Buchalle würdigte ihre Ruhe, Freundlichkeit und Souveränität – auch in (coronabedingten) bewegten Zeiten. Seit 2000 hat sie insgesamt drei Schulleiter mit ihrer Arbeit begleitet und sich dabei immer engagiert auf Veränderungen eingelassen, die ihre Tätigkeit mit sich brachte.

Stellvertretend für das Kollegium bedankte sich Ursel Kranz vom Lehrkräfterat für die verbindliche, umsichtige Unterstützung und überreichte kleine Aufmerksamkeiten für ihre sportlichen und kulturellen Interessen. Jutta Wilke freut sich auf ihr erstes großes Projekt im neuen Lebensabschnitt: eine Alpenüberquerung! „Viel Glück und viel Segen“ gab schließlich das gesamte Kollegium musikalisch mit auf die zukünftigen Wege!

Die Schulgemeinde wünscht alles erdenklich Gute für die Zukunft, liebe Jutta Wilke!

Kerstin Hannemann