Fahrt des Aufbauchores

Fahrt des Aufbauchores

Vom 17. - 19. April war der Aufbauchor unserer Schule unterwegs im Sauerland.

Im Haus Aurora in Bestwig-Wasserfall wurde intensiv geprobt und auch schon das ein oder andere Lied für die Weihnachtszeit vorbereitet. Doch neben der musikalischen Arbeit kamen Spiel und Spaß nicht zu kurz. Der Samstagnachmittag war reserviert für den Besuch des Freizeitparks "Fort Fun".

Den nutzten die Schülerinnen derart intensiv, dass die abendliche Probe wegen allgemeiner Erschöpfung abgekürzt werden musste. Am Sonntagmorgen stand die Gestaltung eines Gottesdienstes in der Kirche St. Andreas in Velmede auf dem Programm. Die Gemeinde freute sich sehr über den Besuch des Goethe-Gymnasiums und spendierte den Kindern noch einen Snack, vor der Heimreise nach Ibbenbüren.